Hannover-United lädt alle VUN Mitglieder zum Spiel gegen Frankfurt ein

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen

Die Rollstuhl-Basketballer des Hannover-United haben alle VUN Mitglieder zu ihrem Spiel gegen die "Mainhatten Skywheelers" aus Frankfurt

am Samstag, 08. Februar 2014 um 18:00 Uhr

in die Jahn-Arena Ludwig-Jahn-Str. 1, Hannover-Misburg

eingeladen. Jedes Mitglied darf eine Begleitperson mitnehmen. Für Vereine, die VUN-Mitglieder sind, gilt: Alle aktiven Mitglieder sind ebenfalls eingeladen. Wir bitten die Administratoren diese E-Mail an alle aktiven Mitglieder weiterzuleiten.

 

Treffpunkt ist um 17:30 Uhr vor der Halle - wir gehen gemeinsam rein.

BITTE UNBEDINGT VORHER BEI UNS ANMELDEN!

Uns erwartet ein rasantes Spiel der bundesligisten mit anschließendem Fotoshooting mit der Mannschaft. Oberbürgermeister Stefan Schostok wird ebenfalls dabei sein.

 

Weitere Infos auf der Webseite: http://www.hannover-united.de/

Oder auf der Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Fanclub-Hannover-United/480568938708617 (dort findet man auch ein paar Fotos vom letzten Spiel bei dem der Oberbürgermeister Stefan Schostok zugegen war.)