DruckenE-Mail Adresse

Besuch beim Rollstuhlbaketball-Spitzenspiel Hannover United : Basket's 96 Rahden

Beginn:
Sa., 25. Feb 2017, 18:00
Anmelde​schluss:
Mi., 22. Feb 2017, 18:00
Kurs-Nr.:
-
Treffer:
2623
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Freie Plätze:
30 von 40

Beschreibung

VUN Unterstützt die Füchse!

Auf Einladung unseres Mitgliedes Hannover United e. V. wollen wir die Füchse bei der Verteidigung ihrer Spitzenposition in der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga gegen die Basket's 96 aus Rahden unterstützen.

Dazu sagt Joachim Rösler, 1. Vorsitzender des Hannover United e. V.: "Wir wollen die Halle vollbekommen und am Besten auch einen neuen Zuschauerrekord für die 2.Bundesliga aufstellen."

Alle VUN-Mitglieder, sowie deren Angehörige und Freunde sind herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist für uns frei.

Wir treffen uns um 17:30 Uhr vor der United-Arena Sporthalle der IGS Stöcken, Eichsfelder Str. 38 - Eingang Buschriede 4, 30419 Hannover-Stöcken.

Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung über dieses Buchungsmodul.

 

Weitere Infos unter: http://www.hannover-united.de

We are United!