Rampen für Goslar eV

Verein Rampen für Goslar eV

Wir, der Verein Rampen für Goslar eV, veranstalten Benefizkonzerte um mit dem Erlös mobile Rampen für Geschäfte anschaffen zu können und damit unseren Rollifahrern ein bisschen Freiheit zu schenken- aber auch Hilfe für Menschen, die durch die Behinderung in Not geraten sind! Dazu sammeln wir Spenden auf den Konzerten!!

Wir können Zuschüsse zu Hilfsmitteln leisten und mögliche Mittel für alle Handicaps bezuschussen!!
Rampen stehen hier für die Überwindung von Hindernissen und Barrieren - egal ob Handicap mit Gehen-Sehen-Hören -- wir wollen für alle da sein und brauchen euch aber auch alle um auch weiter unserer beratenden Tätigkeit für Stadt- Tourismus - Events usw. tätig werden zu können und unsere, sowie andere Konzerte und Events barrierefrei machen zu können!

Rampen für Goslar eV.

Peter König - Nußanger 4, 38640 Goslar - T.: 05321 746164 - E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Web: www.rampenfuergoslarev.chayns.net