aufräumlust. Aufräumcoach Julia Pfeil - Laatzen

"Hallo Durchblick, Zeit & Muße!", lautet mein Motto als Aufräumcoach, wenn ich meine Kunden beim Aufräumen, Umräumen oder Freiräumen unterstütze. Wir sichten und sortieren, und nach der Devise "Bye, bye Ballast!" sortieren wir vor allem aus.

Sich von Dingen zu trennen, von nie Genutztem, Defektem, nervenbelastenden Andenken, platzfressenden Rumstehchen, Fehlkäufen und dergleichen fällt oft schwer. Als Aufräumcoach helfe ich deshalb motivierend beim Loslassen, Ausmisten und Wegwerfen. Diskretion und Gradlinigkeit sind dabei für mich ebenso selbstverständlich wie auch immer etwas Humor, mit dem vieles leichter geht.

Demzufolge besteht der Sinn meiner Arbeit übergeordnet darin, meine Kunden zu coachen, Stauräume, in denen alles stagniert, in frische Freiräume zu verwandeln. Im Hinblick auf mehr Freiraum im Kalender coache ich unabhängig von oder in Kombination mit einem Aufräumcoaching in Zimmer, Haus und Wohnung auch individuell in Fragen zur Selbstorganisation.

Ich bin kommunikativ, gern mit Menschen zusammen und kann als Betriebswirtin (VWA) nicht nur mit Worten sondern auch ganz gut mit Zahlen umgehen. Darüber hinaus bin ich ein großer Fan der veganen Küche mit "reellen" Lebensmittel, wie meine Oma das frische, saisonale, unverarbeitete Gemüse aus möglichst regionalem Anbau wohl bezeichnet hätte, das die Grundlage meines für einen Body ohne Ballast buchbaren Ernährungscoachings bildet.

 

Aufräumlust. Aufräumcoach Julia Pfeil 


Alte Rathausstr. 11
30880 Laatzen

Tel.: 0160 - 97951128
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.aufraeumlust.de