DienstWerk Hannover GmbH

DienstWerk Hannover GmbH

Das DienstWerk ist DIE neue, junge, sympathische Personalagentur für Gastronomie mit Sitz in der Langen Laube – direkt im Herzen Hannovers.

Mit den Angeboten des DienstWerks bringen wir Menschen in die Erwerbstätigkeit. Ein wichtiger Beitrag! Denn bezahlte Arbeit bildet die finanzielle Grundlage für unser Leben. Gerade junge Menschen oder erfahrene Berufsrückkehrer finden bei uns beste Voraussetzungen: zeitliche Flexibilität, alle denkbaren Beschäftigungsverhältnisse und vor allem faire Löhne nach Tarif sowie viele Annehmlichkeiten eines modernen Arbeitgebers.

Mit dem DienstWerk wollen wir aber auch unsere Kunden begeistern. Ihnen dabei behilflich sein, ihr Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich zu führen und somit Arbeitsplätze zu erhalten oder sogar neue zu schaffen. Wo immer personelle Engpässe entstehen, z. B. bei unerwarteten Auftragsspitzen stehen, Krankheit oder Urlaub, stehen wir unseren Kunden schnell und zuverlässig zur Seite. Unsere geschulten und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich darauf, zum Gelingen der Veranstaltung oder zur Bewältigung des Tagesgeschäftes beizutragen.

Das DienstWerk ist Mitglied im iGZ. Gute Arbeit leben: respektvoll, zuverlässig, fair und mit Freude – für alle Beteiligten. Dafür stehen wir!


Liza Peter
Lange Laube 2
30159 Hannover

Tel: 051176900760
Fax: 051176900759

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web:    www.dienstwerk-hannover.de