Daniel Grundke Unternehmensberatung - Laatzen

Unternehmensberatung und Coaching Laatzen - VUN Unternehmernetzwerk in der Region

Die Daniel Grundke Unternehmensberatung und Coaching wurde von Daniel Grundke im Jahr 2011 gegründet.
In der Region Hannover bin ich bis heute als Ihr kompetenter und leistungsfähiger Partner für alle strategischen und kommunikativen Beratungs- und coachingaufgaben rund um Ihr Unternehmen etabliert.
Meine langjährigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen basieren auf meiner leistungs- und zielorientierten Arbeitsweise, die ich permanent und zeitgemäß auf den sich ständig wandelnden Beratungsbedarf einstelle. Der permanente Erfahrungsaustausch mit meinen Klienten bildet eine solide Basis für die erfolgreiche Abwicklung der Kundenprojekte.
Persönlich, kompetent und individuell - so gestalte ich meine praxisorientierten und lebendigen Trainings, meine effizienten Beratungen und diskreten und effektiven Coachings für Sie.

Als Prozessbegleiter für Innovationsprojekte baue ich Vertrauen auf und Hemmnisse ab. Projektteams zu entwickeln und ihnen beim Konfliktmanagement zu helfen ist mir eine Herzensangelegenheit.
Als Seniorcoach des DBVC helfe ich Unternehmen, Projektleitern und Führungskräften durch Führungskräftecoaching, Training in Projektmanagement und bei der Entwicklung innovativer Team- bzw. Netzwerkstrukturen zur Steigerung von Effektivität und Effizienz.

Meine Dienstleistungen in den vielfältigen Trainings-, Beratungs- sowie Coachingkontexten basiert auf den folgenden Leitmotiven und im Einklang mit den Prinzipien des Coaching-Eids.

Unabhängigkeit: Wir wahren die Unabhängigkeit von Dritten, insbesondere, wenn Entscheidungen über Lieferanten oder andere Partner des Klienten anstehen.
Objektivität: Unsere Dienstleistung erfolgt unter Berücksichtigung aller Chancen und Risiken.
Kompetenz: Wir begleiten nur in Feldern, in welchen wir nachweislich Kompetenz besitzen oder erlangt haben.
Vertraulichkeit: Keine der im Begleitungsprozess erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

Daniel Grundke Unternehmensberatung & Coaching
Brucknerweg 25A, 30880 Laatzen

Telefon: 017623979843, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Web: www.daniel-grundke.com