VUN und Gastro Trends Hannover schließen Kooperation

Geschrieben von Werbeagentur Schulz-Design e. K. Laatzen
VUN Vereins- und Unternehmernetzwerk nd Gastro Trends Hannover schließen Kooperation

Alle zu Gastro Trends gehörenden Locations werden Mitglied im Vereins- und Unternehmernetzwerk!

Wer kennt sie nicht? Die „Nordkurve“, das zweite Wohnzimmer für alle 96-Fans und die, die es noch werden wollen. Oder den legendären „Waterloo-Biergarten“, in dem auf Großbildleinwänden schon Fußballgeschichte geschrieben wurde.

Was wäre der hannoversche Weihnachtsmarkt ohne die einzigartige „Winterlounge“, eingerahmt in einem duftenden Tannenwald? Oder ohne die „See-Terrassen“, dem gastronomischen Anziehungspunkt am Maschsee mit ihrem wunderschönen Blick aufs Wasser?

Kürzlich wurde erst die Sportsbar "Stamme 96" eröffnet, eine Gaststätte mit 60 Innensitzplätzen und einer Außengastronomie, inmitten des neu-eröffneten Breitensportzentrums von Hannover 96 an der Stadionbrücke/Ecke Stammestraße.

Nicht zu vergessen die „Schateke“, Feierhochburg in der Altstadt, sowie das „Vier Jahreszeiten“, das seit Generationen anspruchsvolle Gaumen mit höchster kulinarischer Kochkunst verwöhnt.

All diese Kult-Locations sind, Hand aufs Herz, aus Hannover nicht wegzudenken. Das Unternehmen, das hinter den genannten und noch etlichen weiteren Traditionsbetrieben aus der Event- und Gastroszene steht, unter anderem seit Kurzem auch der bekannte Caterer Partyservice Hagedorn, ist die Gastro Trends Hannover GmbH.

Deren Inhaber Björn Hensoldt sowie Marketingchef Marvin Eberlein haben nun beschlossen, sich auch mit ihren Locations in dem erfolgreichen Netzwerk zu beteiligen.

Wir freuen uns sehr über so viele traditionelle Unternehmer aus Hannover in unserem Netzwerk und freuen uns über tolle Veranstaltungen und Netzwerktreffen in den Locations von Gastro Trends.